Joined: 28 Jul 2007 Last Visit: 23 Feb 2011 Posts: 336 Location: near Koblenz, Germany
Posted: Sun Jul 29, 2007 3:28 pm Post subject: Englische D&D-Artikel im deutschen eBay...
eine katastrophe! es gibt eine handvoll käufer wie zum beispiel kezefthan, der bei englischen artikeln gerne mal zuschlägt, aber ansonsten gehen englische artikel ganz schwer weg. module verkaufen sich noch halbwegs, aber ich hatte in diesem monat zweimal die holmes-box und jetzt gerade die moldvay-expertenbox eingestellt - das interessiert keinen. schade, dass die deutschen kaum mal über den mentzer-tellerrand hinwegblicken.
Joined: 28 Jul 2007 Last Visit: 23 Feb 2011 Posts: 336 Location: near Koblenz, Germany
Posted: Sun Jul 29, 2007 4:18 pm Post subject:
oha! da kommen eigentlich wirklich höchstens noch 2-3 leutchen in frage.
aber wahrscheinlich gehört das ding schon dir.
aber ich finde es ernsthaft komisch, dass es wenige gibt, die weiter zurückgehen wollen als bis zu den mentzer-boxen, die einem schon bekannt waren.
ich liebe die originalboxen, und holmes (mehr wegen des nostalgiefaktors, als aus spieltechnischen gründen - für holmes bin ich schlichtweg zu doof) und moldvay wegen seiner stringenz und guten organisation der chose. für mich war es ein erdbeben zu erfahren, dass es noch d&d VOR dem gab, was ich bis vor wenigen jahren kannte.
Posted: Tue Aug 07, 2007 10:25 am Post subject:
tja - da bist du ja noch gnadenlos überboten worden.
(und ich habe dich bei der roten mentzer box überboten - dabei habe ich es im moment eh nur auf die würfel abgesehen und das war eine von den neuen deutschen boxen mit anderen würfeln, die musste ich einfach haben.
(müsste meine 21. basis-box sein...)
Posted: Fri Oct 05, 2007 7:40 pm Post subject:
wie man im französischen forum nachlesen kann, habe ich mal wieder nen großen fang gemacht und werde davon nur die chainmail regeln definitiv behalten - die anderen sachen werde ich wohl versuchen loszuwerden, wenn die oce-box nicht in wirklich tollem zustand ist.
Posted: Sun Oct 14, 2007 8:08 pm Post subject:
nicht viel! ich denke mal über 5 euro wird das ding nicht kommen - ich hoffe einfach das system unter den deutschen old-choolern verbreiten zu können, die es noch nicht kennen, aber definitiv spaß damit haben werden.
Joined: 11 Sep 2004 Last Visit: 24 Aug 2014 Posts: 2181 Location: Karlsruhe, Germany
Posted: Tue Oct 16, 2007 7:17 am Post subject:
Glgnfz wrote:
oha! user "killra" bietet auf die beiden od&d-schinken mit - von dem habe ich ja seit jahren nix mehr gehört.
Hierher einladen, damit nicht nur wir beide und xgrave uns unterhalten? _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Posted: Tue Oct 16, 2007 8:50 am Post subject:
die letzten 2 ebayer, die meinen old school kram gekauft haben, habe ich auch hierher eingeladen, sie fanden das forum zwar interessant, haben sich aber nie angemeldet. ich schreibe ihm auf jeden fall eine mail - das kann ja nicht angehen, dass die franzosen uns an posting-zahl hinter sich lassen.
Joined: 11 Sep 2004 Last Visit: 24 Aug 2014 Posts: 2181 Location: Karlsruhe, Germany
Posted: Sat Oct 20, 2007 10:08 am Post subject:
Glgnfz wrote:
ich hätte ne schöne weiße oce-box - meint ihr, dass die im deutschen ebay weggeht?
Oh, ich würde sie auf jeden Fall auch international einstellen, sonst riskiersr Du, Geld zu verlieren. _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Posted: Sat Oct 20, 2007 10:19 am Post subject:
international macht bei solchen sachen kaum sinn, wenn du dir die dhl-kosten für ein paket ansiehst - das sind im mindestfall 22 euro, im normalfall 35 ezro und sonst noch mehr.
Posted: Sun Oct 21, 2007 4:58 pm Post subject:
Doch klar, nimm einfach "Päckchen International (Welt) à 12,90 EUR", für die die's auch unversichert mögen. _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum